Sportreisen

Über uns

Zu meiner Person: Bereits während meines Wirtschafts-Studiums habe ich ab 1982 vollzeitig bei "Südstadt Reisen" gearbeitet. Zug um Zug wurde der Familienbetrieb um die Filialen in Schwechat und Wien-Döbling erweitert.

Im Jahre 1995 wurden alle Büros an das Österreichische Verkehrsbüro verkauft und ich wurde dort Assistent des Vorstand.

Danach habe ich leitende Funktionen bei der "DDSG Blue Danube" und "Memphis Teamtours" bekleidet. Als leidenschaftlicher Sportinteressent und langjähriger Leistungs-Sportler (Leichtathletik, Landhockey, Basketball) ist mir dieses Reisesegment sehr entgegengekommen.

Rasch wuchs der Gedanke, wieder als eigenständiger Unternehmer tätig zu werden, welchen ich 2002 mit Gründung der Roland Kaiser KG verwirklichte.

Seit damals biete ich hochklassige Reisen zu weltweiten Sport-Events, hauptsächlich im Bereich Fußball, an.Aber auch die Sparten Tennis, US-Sports, Motorsport und Golf werden von TeamTours verlässlich bedient.

Seit einigen Jahren ergänzen Trainingslager (in der Türkei, Kroatien, Italien, Portugal, Ägypten) für Vereine das Angebots-Spektrum.

Wesentlich ist mir immer die Zuverlässigkeit in der Abwicklung und ein hoher Mindest-Standard der Angebote.

Es würde mich sehr freuen, auch dich und/oder dein Team bestens betreuen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen

Mag. Roland Kaiser

zurück

up

Mag. Roland Kaiser
Rotenlöwengasse 15
A-1090 Wien

+43 1 925 95 95
+43 1 925 85 85