Fußball Sportreisen

Der Schwerpunkt des Angebots von TeamTours liegt zweifelslos im Verkauf von Sportreisen zu internationalen Top Fußball-Spielen.

So konnten unsere Stammkunden schon mehrmals ein Champions-League Finale besuchen. Aber auch nach Spanien, Deutschland, Italien und nach Großbritannien zu deren nationalen Liga- und Cupspielen hat TeamTours schon unzählige Reisen durchgeführt. Wir organisieren Eintritts-Karten zu allen Top-Spielen, wie einen „El Classico“ oder zu allen den Spielen von Welt- und Europameisterschaften.

UEFA Champions League und Golf

Seit einigen Jahren arbeiten wir jährlich für die UEFA Champions League Semifinal-Spiele ein Reisepaket gemeinsam mit jeweils 2 Golfrunden in den zwei Regionen aus. So können die 2 Semifinal-Retourspiele live gesehen und die Tage vor bzw. nach dem Match golf gespielt werden.

Die definitiven Spielorte der Semifinal-Retourspiele sind immer erst nach Beendigung der Viertel-Finalspiele bekannt. So können wir das definitive Progamm frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn zusammenstellen und publizieren. Bitte schreiben sie uns deshalb schon frühzeitig eine Email, wenn sie Interesse am Fußball & Golf Reisepaket haben. So können wir sie über den Bearbeitungsstand am Laufenden und halten.

Kunden beim CL-Semifinal Real Madrid gegen Bayern München 2012

Fußball Trainingslager

Nicht nur der SV Mattersburg hat zu den treuen TeamTours-Kunden für Trainingslager gezählt. Auch andere Fußball-Teams haben bei TeamTours ihre Winter-Trainingswoche/n in Portugal, Spanien, Türkei, aber auch in Ägypten gebucht.

Gute Rasen-Plätze, fixierte Trainingszeiten und Testspiele werden garantiert. Natürlich ist das Waschen der Dressen sowie Mineralwasser zu allen Trainings inkludiert. Egal ob All-inkclusive, mit Voll- oder Halbpension, im 3-Stern- oder Luxushotel – TeamTours findet für euer Team sicher das optimale Angebot! Bei Interesse frag doch für euer nächstes Trainingslager bei uns an!

Trainingslager in der Türkei direkt am Meer und weiteren Sportanlagen
Schicken Sie mir Infos zum Thema FUSSBALL REISEN

Fan – Bericht

Lieber Roland !
Hab über Dich schon 12 mal eine Fußballreise nach Barcelona gebucht. Allesamt waren alle Reisen WELTKLASSE !!!!!

Reiseverlauf, Hotels und vor allem die absolut zuverlässige Organisation der Matchkarten waren so was von in Ordnung, sodass ich selbst bei einem günstigeren Angebot von jemand anderem wiederum nur bei Dir buchen würde. Vielen Dank für Deine Toporganisation

PS: da waren 3 El Clasicos dabei, mit Matchkarten die ich wollte und auch bekam. Das ist nicht so einfach, aber Du hast es immer wieder geschafft.

Auf Dich ist Verlass mein Freund !

Hans W. , Immer wieder FC Barcelona!