TeamTours Sportreisen

Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen TeamTours Incentivo & Turismo, welches im November 2003 in Sao Paulo / Brasilien gegründet wurde, können wir eine jahrelange Internationale Erfahrung im Reisebürogeschäft ausweisen.

Die Marke TeamTours Sportreisen gibt es schon seit 2002 und wurde 2022 von der Kaiser Kaiser & Sohn GmbH. übernommen. Mit dessen jahrelangen aufgebauten Netzwerk haben wir unsere Serviceleistungen für Sportmannschaften und weltweiter Ticketbeschaffung erweitert.

Die Personen bei TeamTours

Klaus Kaiser - Geschäftsführer Teamtours Sportreisen

Klaus Kaiser

Geschäftsleitung, Marketing & Gruppenbetreuung

Nach langjährigen Aufenthalt in der Schweiz ist Klaus Kaiser 2002 nach Sao Paulo ausgewandert. Ein Jahr nach seiner Ankunft in Südamerika hat er das Unternehmen TeamTours Incentivo & Tourismus gegründet. Sein hauptsächliches Ziel ist es Deutschsprachige Kunden  oder wie er lieber sagt GÄSTE weltweit touristisch zu betreuen. Seit 2016 pendelt er regelmässig zwischen Brasilien und Österreich. Mit seinen weltweiten Kontakten findet er für die meisten Anfragen eine passsende Lösung. Als leidenschaftlicher Golfer ist logischerweise sein Spezialgebiet Golfreisen.

Standorte:           Wien / Österreich und Sao Paulo / Brasilien
Email:                  info@teamtours.at
Mobil/Whatsapp:   +43 650 712 1075

Mag. Roland Kaiser, Konsulent für Ticketeinkauf

Mag. Roland Kaiser

Experte Ticketbeschaffung
Roland Kaiser hat 2002 die Marke TeamTours Sportreisen gestartet und aufgebaut. Seine Reisebüro – und Sportevent Know-How hat er sich in verschiedenen leitenden Funktionen bei Südstadt Reisen (1982 – 1995), DDSG Blue Danube & Memphis Teamtours (1995 – 2002) angeeignet.

Ende 2021 hat sich Roland entschieden sich aus seiner Firma zurück zuziehen, um sich neue Aufgaben zu widmen. Nachdem er uns seine aufgebaute Marke übertragen hat, bleibt er uns als Berater für schwierige Anfragen erhalten. Speziell bei der Ticketbeschaffung von Internationalen Großevents ist sein langjährige Erfahrung unbezahlbar.

Standort:             Wien / Österreich
Email:                  kaiser@teamtours.at
Mobil/WhatsApp:  +43 699 192 585 85