Golfreisen

Wir alle in unserem Team spielen Golf. Die meisten  international bekannten Golfdestinationen konnten wir schon selber bespielen oder zumindest besuchen. TeamTours Golfe & Turismos ist seit 2005 Mitglied der IAGTO (International Association of Golf Tour Operators). Dadurch haben wir weltweite Kontakte und Dienstleister die uns TeamTours Sportreisen helfen Besuche von Internationalen Sportevents perfekt in ihre Golfreise zu integrieren.

Gerne stellen wir ihnen gerne individuelle Programme für Gruppen aber auch für Einzelpersonen zusammen.

Das Logo der IAGTO Golfe Touroperator Assocation

Kombination Golf mit speziellen Sportevents

Sie können sicher sein, wo ein bekannter Großevent statt findet, finden wir auch ein paar Golfplätze für sie.

Sehr beliebt sind unsere Fußball Champions-League Semifinal Kombination mit jeweils 2 Runden Golf  in den 2 entsprechenden Austragungsorten. Aber auch das jährlich statt findende Formel-1 Finale im November in Abu Dhabi eignet sich gut zusätzlich zum Besuch des Rennens auch den Golfschläger zu schwingen. Die drei 18-Loch  Championship Golfplätze bei kühleren Wintertemperaturen in den Arabischen Emiraten bieten das perfekte Ambiente. Schreiben sie uns welches Event sie sehen wollen und wir reservieren ihnen die passenden Golfplätze dazu.

Der Yas Links in Abu Dhabi und im HIntergrund die Ferrariworld und die Formel-1 Strecke

Spezialist für Golfreisen in Brasilien

Nachdem unser Hauptsitz in Sao Paulo ist, sind wir DER Spezialist für Brasilien Golfreisen. Zum Einstimmen finden sie in der eigenen TeamTours Brasilien Seite einige verschiedene Brasilien-Golfpakete. Kombiniert ergeben die diversen Regionen eine Brasilien Golfrundreise von 7 – 21 Tagen mit Kultur, Natur und viel Golf.

Um ihnen eine Idee zu geben welche Destinationen und Golfevent wir unsere Brasilianischen Kunden weltweit anbieten, können sie auch gerne bei TeamTours Golfe & Turismo reinschnuppern.

Tamas Janovitz beim Abschlag am Terravusta Golfplatz, im Hintergrund die Tribüne des L'Occitane Open Air Theater
Schicken Sie mir Infos zum Thema GOLFREISEN

Kunden Rückmeldungen

Hotel zentral gelegen, Altstadt und Guggenheim Museum fußläufig erreichbar. U-Bahn-Station direkt vor der Tür, um zum Beispiel zum Puente de Vizcaya zu fahren (20 Minuten). Modern eingerichtete Zimmer, wenn man das Bad extra haben möchte, sollte man auf die nächste Kategorie aufzahlen. Sehr gutes Frühstück im Dachgeschoss, bei schönem Wetter auf der Terrasse.
Reservierung und Besuch im Guggenheim Museum bestens organisiert, danach Stadtspaziergang mit einer entzückenden deutschsprechenden Reiseführerin. Route wird nach Vorschlägen und auch eigenen Wünschen gestaltet, endet aber jedenfalls mit einer abendlichen Pintxos-Tour in der Altstadt. 3 Lokale, jeweils 3 schmackhafte Häppchen und 2 Getränke pro Person (man ist im Anbaugebiet des Rioja…!)
Golf: einmal Uraburu, einmal Meaztegi, beides Plätze in den Hügeln nahe der Altstadt. Ausgezeichnete, pünktliche  Limousinen-Transfers, etwa 25 Minuten Fahrzeit. Beide Plätze mit großen Höhenunterschieden, aber auch mit sehr schönen Ausblicken in die umgebende Landschaft. Um diese Jahreszeit sehr trockene Bahnen, die einem dafür lange Bälle bescheren. Cart würde ich beide Male empfehlen.
Fazit: fein organisierte Kurzreise mit Golf in die Hauptstadt des Baskenlandes. Ein wenig außergewöhnlich und sehr empfehlenswert.
Andrea K. aus Wien, Bilbao: Kultur, Kulinarik und Golf

Sehr geehrter Herr Kaiser!
Spät aber doch komme ich dazu mich ganz herzlich für die exzellente Vorbereitung und die diversen Buchungen für unsere Marrakesch Pro-Golf Reise im Februar zu bedanken. Vom Abflug bis zur Rückkehr nach Wien hat alles reibungslos geklappt. Der einzige Wermutstropfen, für den wir Teilnehmer verantwortlich waren, ist die Tatsache, dass wir vor lauter intensivem Golf an allen Tagen keine Zeit hatten uns auch die vielen Schönheiten, die Marrakesch zu bieten hat, anzusehen. Gerne werden wir auch für unsere nächste Reise auf Ihr Reiseunternehmen zurückkommen.

Walter M. aus Wien, Golfreise Marokko

Liebes Teamtours-Team, lieber Klaus! So, das muss jetzt echt mal gesagt werden: Ich hab so eine dermaßige Freude, dass Ihr meine Golfwochen in Argentinien und Brasilien zu einem Erlebnis der Sonderklasse gemacht habt. Begonnen von der perfekten Betreuung vorab, Eurem Engagement und Eurer Hingabe für meine speziellen Needs bis zu jedem kleinsten und feinsten Detail der Reise! Die Platz- und Hotelauswahl war grandios, mein Rio-Führer Markus war eine Wucht – gefühlt weiß ich nun alles über Rio – und dazu noch von Euch so persönlich vor Ort betreut zu werden, schlägt natürlich alles. Mir geht jetzt noch vor Freude das Herz auf, wenn ich an meine Zeit in Brasilien denke und werde jedenfalls wieder mit Euch verreisen. Noch hab ich ja nicht alles gesehen, und alles was ich gesehen habe würde ich gerne wieder sehen! Also bis bald!

Regina D. aus Wien / Österreich, Golf in Argentinien & Brasilien

Der Aufenthalt war, wie alle Jahre zuvor, richtig gut. Man schwitzt und man friert nie, egal zu welcher Tages bzw. Jahreszeit. Sollten wir wieder einen Trip nach Südamerika starten … was sehr wahrscheinlich ist werden wir auf alle Fälle – bezüglich Reisezusammenstellung – Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Nochmals besten Dank für alles und hoffentlich bis bald einmal.

Ruth und Daniel C. aus Zürich / Schweiz, Golf in Brasilien

Es war eine perfekte Organisation und Planung, alles hat geklappt und es war eine sehr persönliche Betreuung. Danke Klaus Kaiser, es war der ultimative Golfurlaub.

Astrid W. & Udo S. aus Koblenz / Deutschland, Golf Rundreise Brasilien

Hola Klaus. Besten Dank für deine gute Hand mit den Destinationen und einem  gemeinsamen  Plan, welcher nur Bestens weiter  zu empfehlen ist. Brasilien und die Zusammenarbeit mit dir haben uns voll überzeugt, das Land ist vielfältig mit schöner Natur und ein Völkergemisch, welchem wir mit Respekt begegnet sind. 

Giovanna & Rico C., aus Maienfeld / Schweiz, Golfreise Brasilien

Brasilien – wir kommen wieder!!! Danke an Klaus Kaiser für die tolle Organisation der Reise.

Nicole & Patrik B., aus Burgdorf / Schweiz, Brasilienreise