Motorsport Reisen

Besuche von Motorsport veranstaltungen sind bei Jung und Alt noch immer sehr beliebt. Aktuell sind die absoluten Zuschauer-Hits die MotoGP-Veranstaltungen. Doch auch Formel-1 und DTM-Rennen haben wieder steigende Zuschauerraten. Wer wollte nicht schon mal ein Rennen und die begleitenden Rahmenprogramme live erleben?  Gerne beschaffen wir ihnen die notwendigen Eintrittskarten, Hotelzimmer und was sie sonst noch benötigen.

Schauen sie in unseren Motorsport Rennkalender rein. Vielleicht planen sie ja eine Reise und sind zufällig in der Nähe eines der aufgelisteten Rennsport Veranstaltungen.

Fahrer bei Moto GP in Kurven Schräglage

NASCAR Rennen in den USA

Wenn sie in der USA sind und Motorsport Fan sind, sollten sie die Gelegenheit nutzen ein Nascar-Rennen in den USA zu besuchen. Diese Rennserie auf Rund- und Oval Kurse, in welchen der Zuschauer den kompletten Rennverlauf von seinen Sitzplatz sehen kann, ist für Europäer einzigartig. Die klassisch bis teilweise 30° angehobenen Kurven ermöglichen es, die Kurven mit Höchstgeschwindigkeit anzusteuern. Aber auch das ganze rundherum mit Ausstellungs- und Vergnügungszelten im gesamten Arial bringen ist ein wirklich Amerikanisches Erlebnis.

Nascar Rennen in Talladega / Alabama

Formel-1 Wochenende in Verbindung mit Golf

Ein Formel-1 Wochenende Live miterleben und davor oder danach auf den besten Golfplätzen in der Region spielen. Der Grosse Preis von Monaco ist ein einzigartiges Erlebnis. Wie wird es erst, wenn sie noch an der Côte d’Azur zusätzlich Golf spielen. Wir können ihnen Zugang zu einigen privaten Golfclubs in der Umgebung organisieren. Aber auch Monza oder Imola ist ein gute Destination für diese Kombination. Doch der absolute Höhepunkt ist wahrscheinlich die Kombination vom letzten Rennen des Jahres in Abu Dhabi mit seinen 3 Championships Golfplätze in der nahen Umgebung.

Selbstverständlich können wir ihnen auch bei den meisten anderen Formel-1 Destination ein Golf Reisepaket zusammenstellen.

Das Loch 7 des Yas Links und im Hintergrund das Autodrom mit dem W Hotel
Schicken Sie mir Infos zum Thema MOTORSPORT REISEN