Tennis Reisen

Mit TeamTours zu einem Grand-Slam-Tennis Turnier in Wimbledon, Paris, Melbourne oder New York reisen! Auch wenn die Preise hier teilweise exorbitant (Wimbledon) hoch sind, ist der Besuch eines dieser Tennis-Großveranstaltungen für jeden Tennis-Fan ein absolutes Highlight!

Aber auch das ATP Finale mit den besten 8 Einzel- und Doppelspieler des Jahres entwickeln sich immer mehr zum Publikumshit. Nach 11 Jahren in London finden seit 2021 die Matchs in der Pali Alpitur Mehrzweckhalle in Turin / Italien statt. Nach den 4 Grand Slam Turnieren gilt dieses Turnier im November als der abschließende Höhepunkt des abgelaufenen Jahres.

Oder wollen sie ihr Team beim Daviscup der Herren oder Billie Jean King Cup der Damen (bis 2020 Fed-Cup) bei ihren Spielen unterstützen? Wir organisieren ihnen gerne alles rund um ihr favorisiertes Team.

Die Australien Open im Rod Laver Stadion in Melbourne

Tennis Camps

Wollen sie mit ihrer Kampfmannschaft oder mit ihren Freunden auf ein Trainingscamp oder vielleicht einfach ein paar Mal im Urlaub Tennis spielen?

Schreiben sie uns in welcher Region auf der Welt sie reisen wollen. Wir suchen für sie das passende Trainingszentrum bzw. Tennisresort. Es muss ja auch nicht den ganzen Tag nur Tennis sein. Je nachdem welche Prioritäten sie setzen wollen, kümmern wir uns auch um ihre zusätzlichen Interessen.  Ob jung oder alt, ob Anfänger oder Turnierspieler, ob Frau oder Mann egal es gibt für alle ein passendes Angebot.

Tenniscamp in Georgia / USA
Schicken Sie mir Infos zum Thema TENNISREISEN